Dienstag, 10. März 2009

Hat das auch jemand,dass da links im Blog der Schriftzug stört?
Mich würde interressieren wie man das wegbekommt.

Kommentare:

  1. Vielleicht liegt es am Hintergrund?

    LG von Sabine, die von sowas nicht wirklich Ahnung hat *schmunzel*

    AntwortenLöschen
  2. Jaa das hatte ich auch! ich hab den cutest deinstalliert und dann neu upgeloadet und plötzlich war die Schrift dort, wo sie sein soll. Probiers auch aber sei mir nicht böse wenns nicht klappt.
    lg Henny

    AntwortenLöschen
  3. Jaa das hatte ich auch! ich hab den cutest ..deinstalliert und dann neu upgeloadet und plötzlich war die Schrift dort, wo sie sein soll. Probiers auch aber sei mir nicht böse wenns nicht klappt.
    lg Henny

    AntwortenLöschen
  4. ... das musst du wohl in Kauf nehmen für deinen Hintergrund ...
    Ist nur ne echt blöde Stelle, könnten die auch woanders hinpacken ....

    AntwortenLöschen
  5. In der Anleitung bei den Design-Hintergründen steht, dass man als Grundlayout "Minima" wählen soll. Dann steht die Schrift außen am Rand und nicht in den Blogposts.
    LG
    Monika

    AntwortenLöschen