Dienstag, 12. Mai 2009








Dankeschön liebe Brigitte :http://stricken-am-see.blogspot.com/ für den tollen Award.



Habe mich riesig darüber gefreut.



Ich reiche den Award weiter an

http://ullistuttgart.blogspot.com/

http://strickstubb.wordpress.com/

http://wollhexe68.blogspot.com/

http://neuesvonmarion.blogspot.com/


Alle Blogs wo ich täglich schaue,könnte ich einen Award verleihen und noch vielen Blogs mehr,denn alle Blogs sind auf ihre Art schön.
Nun habe ich mir vier herrausgesucht.



Kommentare:

  1. Hallo Andrea,

    da kannst du wirklich stolz drauf sein.
    Freu mich fr dich.
    Liebe Grüße von Heide

    PS: Vielleicht, hören wir uns ja morgen im Chat

    AntwortenLöschen
  2. Huch, jetzt bin ich erst mal baff, ich habe ja noch nie einen Award bekommen, danke schön. Den muss ich jetzt wieder an 4 Blogger weiterreichen? Und den Button bei mir unterbringen? LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Juhuu Andy...

    vielen lieben Dank für den Award...ich habe mich sehr darüber gefreut und ihn soeben in meinem Blog eingebaut :-)

    liebe Grüsse

    Heike :-)

    AntwortenLöschen