Freitag, 9. Oktober 2009


Nun ist das Päckchen von der liebe Su angekommen.
Ich habe mich rießig darüber gefreut.
Ich hatte nämlich noch nie einen Knäuel Opalwolle in der Hand (schäm) da man bei
uns keine bekommt.
Sie hat mir eine schöne Karte geschickt,ein Knäuel Steinbachwolle ,
einen Herbststollen,Waffeln(mh die mag ich lecker), und ein
wunderschönes Lichtlein mit Blätter drauf.
Vielen lieben Dank liebe Su für die vielen tollen Sachen.
Von der Steinbachwolle werde ich meiner kleinen Enkelin Söckchen stricken.
Und von der Opal Socken für mich.Und den Stollen habe ich schon angeschnitten schmeckt lecker.

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Andrea :)

    Freut mich, dass es doch noch die Woche geklappt hat, und ich hoffe, dass du auch etwas Verwendung dafür hast :)

    Ganz liebe Grüße

    Su

    AntwortenLöschen