Donnerstag, 3. Dezember 2009

Kommentare:

  1. oh das sieht ja toll aus was ist das für ein muster ?
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gaby,das ist das Starflower chart Muster.

    http://jeanniefanihi.blogspot.com/2007/10/starflower-chart.html


    Hier ist die Anleitung.
    Danke für den Kommentar,mir gefällts bis jetzt auch ganz gut.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. vielen dank das hole ich mir gleich ich möchte das auch ausprobieren
    schönen nikolaus und 2 advent
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  4. Das Muster ist wirklich großartig! Das werde ich auch mal nachstricken!

    Ganz liebe Grüße und viel Spaß beim weiternadeln wünscht dir

    Kirstin

    AntwortenLöschen
  5. Das ist aber ein wunderschönes Muster. Wenn ich nicht so viel auf den Nadeln hätte ....
    Ganz lieben Gruß, Petra

    AntwortenLöschen
  6. das Muster und die Wolle sehen klasse aus.
    habs schon abgespeichert

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea

    das sieht bis jetzt schon klasse aus! Ich bin gespannt, wie die Socke fertig ausschaut.

    Übrigens...schau mal in meinen Blog ;-) *freu*

    liebe Grüsse
    Regina

    AntwortenLöschen