Montag, 25. Mai 2009




Die blauen Socken sind noch mit der Wolle von meiner Wichtelmama gestrickt,
und die lilanen mit selbergefärbter Wolle.

Samstag, 16. Mai 2009


Schaut einmal ich habe es geschafft,meine Socken sind fertig.

Es kamen viele schöne Sachen herraus z.b. Gummibärchen,Duplos,tolle Teesorten,

Badekristall,eine Block mit Kulli,heiße Schokolade,ein kleines süßes Schäfchen und ganz süße selbergemachte Ohrringe.Liebe Theresia vielen Dank für die vielen tollen Sachen habe mich riesig gefreut.

Dienstag, 12. Mai 2009

Nun ist es geschafft der erste Socken ist fertig.
Und es kamen einige Geschenke herraus:
Tee,heiße Schokolade(soweit mein Englisch reicht) und die Badekristalle.
Mal sehen wie es weitergeht.







Dankeschön liebe Brigitte :http://stricken-am-see.blogspot.com/ für den tollen Award.



Habe mich riesig darüber gefreut.



Ich reiche den Award weiter an

http://ullistuttgart.blogspot.com/

http://strickstubb.wordpress.com/

http://wollhexe68.blogspot.com/

http://neuesvonmarion.blogspot.com/


Alle Blogs wo ich täglich schaue,könnte ich einen Award verleihen und noch vielen Blogs mehr,denn alle Blogs sind auf ihre Art schön.
Nun habe ich mir vier herrausgesucht.



Bevor ichs vergesse mein Wichtelknäuel wo ich gewickelt habe ging an Cornelia :http://leseratte37.wordpress.com/
Und ich hoffe ihr gefallen die Geschenke wo ich ihr eingewickelt habe.

Sonntag, 10. Mai 2009




Heute morgen um 8 Uhr habe ich mein Päckchen schon aufgemacht.Es kam eine wunderschöne

Katzenkarte mit einer tollen bunten Wolle von Fischerwolle herraus.

Angetrickt habe ich auch gleich und es gibt schöne Streifen. Das erste Geschenk Badekristalle kam natürlich auch schon herraus.

Liebe http://schnueffeltier.myblog.de/Theresia herzlichen Dank für die tollen Sachen.

Bin ja mal gespannt was noch alles herrauskommt.

Drücke dich ganz lieb.

Dienstag, 5. Mai 2009


Hier ist es ,mein Wichtelpäckchen von Theresia.
Ein herzliches Dankeschön an dich liebe Theresia.
Ich freu mich schon wahnsinnig darauf es öffnen zu dürfen.

Freitag, 1. Mai 2009




Im Moment stricke ich an einem Pullover von Junghans.


In braunmeliert Gr.38. Am Vorderteil kommt ein V-Ausschnitt hin.


Das Rückenteil habe ich schon fertig und hier ist ein Bild vom halben Vorderteil.