Freitag, 8. Januar 2010

Neujahrswunderwichtelknäuel

Die liebe Ines hat mir ein sagenhaft tolles Wichtelpäckchen geschickt.
Nun ist es fertig abgestrickt und es sind sogar 2 Paar Socken geworden.
Genau 2 g sind übrig geblieben.
Bekommen habe ich viel tolle Sachen:Schokolade,Gummibärchen,3 ganz süße Schafe,
Herzanhängerchen,Seife ,Bodylotion,Handcreme,Herz mit Lavendel,Tee,eine süße kleine Lampe,
eine sehr schöne Karte die ich leider vergessen habe zu fotografieren,ein Blümchen zum annähen und ein Styrophorherz zum verzieren.
So ich hoffe ich habe nichts vergessen.Es waren auf jden Fall lauter tolle Sachen.
Liebe Ines ich danke dir nochmals vielmals dafür.
Freue mich rießig über die netten Geschenke.
Es macht immer wieder Spaß,bei so einem Strickwichteln mitzumachen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen