Mittwoch, 20. Januar 2010

Nun bin ich mit meinen Kelimsocken schon ein ganzes Stück weiter gekommen.
Nur habe ich ein bisschen anders als üblich weitergemacht.
Die Streifen wo normalerweise vorne hingehören,habe ich nun seitlich.
War aber keine Absicht und als ich das gemerkt habe war der Stern schon fertig gestrickt.
Und auftrennen tu ich nicht mehr,egal nun steht das Muster halt auf dem Kopf.
Ist aber auch so hüsch geworden.

Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    danke für Deinen netten Kommentar in meinem Blog.
    Die angestrickten Socken aus de pinken Aktivwolle mustern ja toll. NUn hast Du mich vollends überzeugt, die Wolle zu kaufen. Auch die Kelimsocken werden toll, aber da trau ich mich noch nicht ran.
    Übrigens, ich sehe, Du hast 2 süße Katzen, Kartäuser oder British Kurzhaar? Ich überlege schon einige ZEit, ob ich mir eine KAtze zulegen soll. Wenn, dann nur diese Rasse. Ich habe nur BEdenken, weil ich soein Pflanzenfan bin, und nicht weiß, ob mir die KAtze die Blumen in Ruhe läßt. Was hast Du für Erfahrungen mit deinen??
    Lg Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    danke für Deinen netten Kommentar in meinem Blog.
    Deine Kelimsocken werden aber schön. Und die angestrickten rosa Socken aus Aktivwolle mustern ja toll. Das kann man kaum glauben, sieht ja aus wie wildern.
    Du hast ja ganz süße Katzen, sind es Kartäuser ode Br. Kurzhaar? Trage mich schon länger mit dem GEdanken, mir 1 Katze zuzulegen, wenn, dann nur diese Rasse. Ich habe eben nur Angst, weil ich so ein Pflanzenfan bin, daß die Katze dann die Fensterbretter abräumt.Was hast Du für Erfahrungen?
    Lg Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,
    danke für Deinen netten Kommentar in meinem Blog.
    Deine Kelimsocken werden aber schön. Und die angestrickten rosa Socken aus Aktivwolle mustern ja toll. Das kann man kaum glauben, sieht ja aus wie wildern.
    Du hast ja ganz süße Katzen, sind es Kartäuser ode Br. Kurzhaar? Trage mich schon länger mit dem GEdanken, mir 1 Katze zuzulegen, wenn, dann nur diese Rasse. Ich habe eben nur Angst, weil ich so ein Pflanzenfan bin, daß die Katze dann die Fensterbretter abräumt.Was hast Du für Erfahrungen?
    Lg Angelika

    22. Januar 2010 04:32

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Angelika,also eine Katze ist eine BKH ( Brit. Kurzhaar die andere eine Mischung zwischen Kurzhaar und Karthäuser.
    Also bei uns steht noch alles auf der Fensterbank sie suchen sich immer einen Platz dazwischen.Ist noch nix kaputt gegangen.
    Ich würde auch nie wieder eine andere Katze hertun,die sind total lieb und verschmusst,überhaupt für Kinder gut.
    Danke noch für den netten Kommentar.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Das werden ganz tolle Socken. Superschön!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen