Freitag, 1. Januar 2010


So nun ist es angestrickt das Neujahrswunderwichtelknäuel (was für ein langes Wort).
Bis jetzt bin ich schon mal ganz begeistert,was das für eine schöne Musterung gibt beim stricken.Ich habe mich für ganz einfache Stinos entschieden,da man dann die Musterung besser sehen kann
Die Farben sind sowas von schön.
Mal sehen wann das erste Geschenk herrauskommt.

Kommentare:

  1. Hallo Andy,

    erstmal ein gesundes neues Jahr.

    Die Wolle sieht ja fantastisch aus, a bin ich auf den fertigen Socken gespannt. Viel Spaß beim stricken.

    Gruß tine

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Andy,

    mein Großer und ich haben eben mal geillert, sein Spruch und so was Cooles machst du selber ;). Ich finde die Musterung toll.

    Liebe Grüße von Ines

    AntwortenLöschen
  3. sieht ja toll aus die Wolle. Was ist den das für eine Wolle?? die Farbe toll!!!

    Ich sticke auch mit beim NWWK

    Viel Spass beim Stricken

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea, was für schöne Wolle! Viel Spaß beim Weiterstricken und ich drücke die Daumen, dass die Wilderung anhält.

    Hab ganz lieben Dank für Dein Knäuel für mich. Der erste Socken ist bereits fertig, Verstrickt sieht die Wolle einfach gigantisch aus, schön, dass Du sie ausgesucht hast, selbst hätte ich mich nicht dafür entschieden. Du hast das Knäuel toll gewickelt, habe schon 5 Päckchen freigestrickt und finde vor allem das Häkelschweinchen sensationell. Lieben Dank! Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  5. Huhu du :)

    WOW ist die Wolle toll, was ist das denn wirklich für eine?? Bin schon aufs fertige Werk gespannt :D

    Lg

    Su

    AntwortenLöschen