Freitag, 23. April 2010

Nun habe ich den ersten Socken schon bis zur Ferse fertig und ich muss
sagen die Wolle ist wunderschön.
Habe noch nie Lana Grossa verstrickt bin nun ganz begeistert davon.
Da werde ich mir doch auch mal so ein Knäuel besorgen.
Herrausgekommen sind auch schon ein paar nette Sachen.
Tee,Schokobons Mozartkugeln hmm lecker.
Dann werde ich mal weiterstricken.
Renate hat es spannend gemacht mit dem einwickeln mal sehen
was noch kommt.
Bericht folgt demnächst.

Kommentare:

  1. hallo Andrea heute abend geb ich einfach nicht uaf ich mag doch endlich dir sagen können wei toll ich all deine sachen finde udn wei weit ich nun schon bin

    Ganz vielen lieben dank
    ich kenn mich mit dem ganzen hier am Pc noch ncit so gut aus und ich hab bestimmt was immerweider verkehrt gemacht ich werd Bilder machen und dann ruf ich um hilfe damit ich endlich euch zeigen kann was ich tolles bekommen habe udn was ich schon gestrickt hab das macht echt richtig viel spass denn immerwieder taucht was neues wudnervolles auf
    vielen lieben dank gruss rosi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rosi ,das freut mich ,dass dir das
    Päckchen gefällt.
    Ich finde das wichteln auch immer ganz
    spannend.
    Dann wünsche ich dir noch viel Spaß beim abstricken.

    AntwortenLöschen