Donnerstag, 25. November 2010

Etwas neues entdeckt Fadengrafik





Ich probier zur Zeit etwas neues aus.
Es ist die Fadengrafik,ein paar Sterne habe
ich schon mal für die Weihnachtskarten genäht.
Leider findet man im Internet nicht so viele
Vorlagen,aber für den Anfang reichts mal.

Kommentare:

  1. Oh wie schön und weihnachtlich! Meine Mutti hat noch einige der Karten aufbewahrt, die wir als halbwüchsige mit Fadengrafiken erstellt haben, daran musste ich nun gerade denken. Hat immer viel Spaß gemacht diese Karten anzufertigen, jede Einzelne ist etwas Besonderes. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja klasse aus, könnte mir auch gefallen. Werde ich bestimmt auch mal ausprobieren, bin ja für alles offen.

    Grüßle,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den Link im Chat, den obersten Stern habe ich auch gemacht, allerdings nicht fotografiert, da es ein Geschenk sein soll.
    Macht echt Spaß und ist gar nicht so schwer wie es erst aussieht.

    LG Esme

    AntwortenLöschen