Sonntag, 30. Januar 2011




Nun habe ich mal von jedem Paar einen Socken fertig.
Die türkisen sind im Kaffeebohnenmuster gestrickt mit Wolle von G-B Inka
und die anderen im Schafpatenmuster mit Wolle von Supergarne.

Kommentare:

  1. kann mich gar nicht entscheiden, welches Paar ich hübscher finde :) sind wirklich sehr gut gelungen !

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea
    ohh wie schöne Socken das werden . WUnderabrae Muster und passend zu den farben. Dir noch einen schönen Sonntag grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Die Socken sind toll geworden.
    Das Kaffeebohnenmuster gefällt mir besonderst gut.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,

    mensch Du bist aber auch immer fleissig.Tolle Sachen sind da von den Nadeln gehüpft :).

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  5. Schön Socken hast Du, auch Farben und auch Mustern.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo

    was für eine tollen Blog hast du ich bin total Begeistert:-) Vielleicht hast du ja Lust auch bei mir mal vorbei zuschauen ich habe gerade ein neuen Blog eröffnet

    Lg Inge

    AntwortenLöschen
  7. Das sind sehr schöne Socken. Dein Blog gefällt mir und so komme ich dann auch bald wieder.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen