Dienstag, 20. September 2011







Nun habe ich mal wieder einiges zu zeigen.
Die weißen Socken in gr. 37 für meine Mama,die bunten für mich.
Das Vorderteil meines Pullis habe ich auch fertig.
Und das blaue Tuch gefunden bei anleitungen.bestrickendes.de es heißt Colchicaceae
und gestrickt habe ich es mit Merinowolle von Wollroedel.
Nur hab ich dir verkürzten Reihen weggelassen.

Kommentare:

  1. Fleißig fleißig, die Sachen sehen alle sehr schön aus. Gratuliere zu deinen Ergebnissen.

    LG Susie

    AntwortenLöschen
  2. Soo viele Sachen fertig, wow! Das blaue Tuch ist wunderschön, die Anleitung werde ich mir gleich mal ansehen!
    Danke für Deine lieben Kommentar zu den Kinderhosen. Ich habe eine Kombi Stick-Nähmaschine und kann damit Schafe, Igel, Waschbären usw. aufsticken. LG Kuesensocke

    AntwortenLöschen
  3. Das Blau ist herrlich, wird bestimmt ein wundervolles Tuch.
    An Socken bin ich auch grad wieder dran.

    Liebe Grüße
    Esme

    AntwortenLöschen