Dienstag, 14. Februar 2012

Valentinswichteln


Heute hab ich mein Valentispäckchen öffnen dürfen.
Es ist von Jasmin und herraus kamen wunderschöne Socken,Badekugel,Schafmilchseife
ein Strickheft und eine nette Karte.
Vielen lieben dank Jasmin für die tollen Sachen.

1 Kommentar:

  1. Liebe Andrea,

    auf diesem Wege möchte ich mich gaaaanz herzlich für Dein schönes Valentinspäckchen bedanken. Ich weiß...ich bin ein bissel zu spät, aber lieber zu spät als gar nicht. Das tragische und schöne am Valentinstag war...das ich Dein Päckchen auspacken durfte...und danach ins KH mußte...und war dann für eine Woche weg...leider und Gott sei Dank...eine sogenannte Not-OP. Deine Socken passen perfekt und der Rest seufz...wunderschön vielen lieben geknuddelten Dank....

    GLG Regina

    AntwortenLöschen