Donnerstag, 31. Mai 2012

Schaut mal bei lillis.elfenwerkstatt gibts ein tolles freebie.

Dienstag, 15. Mai 2012

Nicht dass ihr denkt ich stricke nicht mehr. Hier ist der fast fertige Pulli gestrickt mit Melange von Junghans in weinrot Modell ist von Drops 119-2. Nur noch das Bündchen unten anders machen das rollt sich so auf,das Foto ist nicht so gut auf dem Bügel hängt der Pulli auch etwas schief.

Montag, 14. Mai 2012





Hab mal wieder eine Spülschürze genäht.
Diesmal für meine Mama zum Muttertag.
Dann hab ich was neues auspobiert und zwar Schuheinlagen fehlt nur
noch das Latex da muss ich auf die Bestellung warten,aber sie
fühlen sich schon mal super an.
Eine Karte für den Geburtstag meiner Nichte heute hab ich auch gemacht.

Mittwoch, 9. Mai 2012

Geldbörse genäht





Ich habe mal probiert eine Geldbörse zu nähen.
Mit der Bild für Bild Anleitung von Funfabric ging das ganz einfach.
Ein Oberteil ist auch noch fertig geworden.

Samstag, 5. Mai 2012

Ich habe ein Deckchen für unseren Esszimmertisch genäht und einen Mugrug,ist aber etwas schief geschnitten muss ich noch nacharbeiten.