Montag, 7. Januar 2013

Socken fertig

Heute kann ich mal wieder was gestricktes zeigen. Die gestreiften Socken sind mit Wolle mit Baumwollanteil und Hebemaschenmuster und die roten mit Wolle von Supergarn und das Muster ist aus der little box of Socks. Und einen Mugrug hab ich noch genäht,die Idde ist aus dem Buch Mug Rugs.

Kommentare:

  1. hallo andrea, vielen lieben dank für die glückwünsche. ich wünsche dir auch noch ein gesundes, glückliches und weiterhin kreatives neues jahr:-)
    das neuen sockenmuster sieht echt super aus!
    ist das wirklich so mit der katzenminze, ich war da immer skeptisch;-) aber jetzt überleg ich auch, ob ich unseren fellknäuel noch beschenken soll:-)
    lg. claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank dir Claudia.
      Ja das mit der Katzenminze stimmt,jedenfalls bei unseren zwei Katzen.
      Die jüngste legt sich immer aufs Kissen und wehe man nimmts ihr weg.

      Lg Andrea

      Löschen