Freitag, 12. April 2013

Socken

Nun sind 2 Socken mal fertig,die grünen sind Hexensocken die rot bunten sind Frühlingssocken allerdings aus geribbelter Wolle,deshalb ist das Muster so ungleichmäßig und die ganz bunten nach eigenem Muster. Eine Kosmetiktasche hab ich auch noch genäht.

Kommentare:

  1. Hallo Andrea,

    man bist du schnell.Die Socken sehen super aus auch das kosmetiktäschen gefällt mir,ich würde es als Unterwegshandarbeitstasche zweckenentfremden ;) :).

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  2. Ela dank dir ganz lieb.
    Leider ist das Täschchen schon weg,war ein
    Geburtstagsgeschenk.

    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ganz tolle Socken und das Täschchen ist super geworden.Nähen wird mir wohl ein Rätsel bleiben....
    LG Mone

    AntwortenLöschen
  4. Huiii ein Socken ist schöner als der andere... besonders der grüne gefällt mir. Tolles Muster! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen