Donnerstag, 12. September 2013

Wollstränge von Etherischeoele

Ich hab einen Großeinkauf gemacht und zwar bei http://de.dawanda.com/shop/etherischeoele Da gibts einfach wunderschöne Wolle :)) Die Farben sind richtig schön kräftig,einfach toll. Aber seht selber,die Entscheidung ist schwer,welchen Strang ich als erstes anstricke.

Kommentare:

  1. Wow, das ist echt wuuunderschöne Wolle!!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,das finde ich auch.
    Hab gerade einen Strang angestrickt,ein Foto
    kommt bald.

    Lg Andrea

    AntwortenLöschen