Mittwoch, 18. September 2013

Tischset

Ich habe mal wieder etwas genäht und zwar Tischset aus Wachstuch. Bald folgen noch 4 Stück.

Rechts-links Socken

Den ersten Strang hab ich mal angestrickt. Es werden einfache Socken im re li Muster. Die Wolle ist super zu verstricken und einfach toll in den Farben.

Donnerstag, 12. September 2013

Wollstränge von Etherischeoele

Ich hab einen Großeinkauf gemacht und zwar bei http://de.dawanda.com/shop/etherischeoele Da gibts einfach wunderschöne Wolle :)) Die Farben sind richtig schön kräftig,einfach toll. Aber seht selber,die Entscheidung ist schwer,welchen Strang ich als erstes anstricke.

Mittwoch, 11. September 2013

Hab ganz vergessen die,hab noch 2 paar Socken zu zeigen. gestrickt aus selbergefärbter Wolle. Und den Anstrick von den Twist Socken die ich gerade aus Resten stricke.

Montag, 9. September 2013

Socken aus Tweedwolle von Regia mit Wabenmuster.
Multnomahtuch aus Corina von Fischerwolle gestrickt.
Meine Socken "Schloss der Vampire" aus einem Sockenblank gestrickt.
Mister Bowler Socken aus Opalwolle.
Ich hab hier ewig schon nix gezeigt,nun zeig ich euch einige fertige Sachen. Erst mal die genähte Tasche,der Schnitt ist von http://pattiwucher.blogspot.de/ Und ich muss sagen der ist echt super,na ganz perfekt ist sie nicht,aber meiner Schwester gefällt sie und das ist das wichtigste.