Samstag, 22. März 2014

Babyschühchen

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    die Babyschühchen sind ja herzallerliebst!
    Liebe Grüße Mone

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,

    danke erstmal für Deine Kommentare in meinem Blog. :-)
    Heute bin ich mal auf Gegenbesuch und habe bei Dir diese niedlichen Babyschühchen gesehen. Hast Du die nach dem Buch von Fischerwolle

    http://www.fischer-wolle.de/shop/index.php/buch-hakeln-fur-kleine-fusse.html?emcs0=1&emcs1=Produktdetailseite&emcs2=7627&emcs3=15334
    gehäkelt?

    Ich überlege nämlich, ob ich mir dieses Buch zulege. Es gibt derzeit zwei "Ankömmlinge" im näheren Umfeld und ich hatte die Idee, den Eltern je eine "Pralinenschachtel" mit 4 Schuhpärchen herzustellen. Das habe ich mal im Internet irgendwo gesehen und fand das so hübsch.

    Liebe Grüße,
    Ulrike

    AntwortenLöschen