Donnerstag, 5. März 2015

RVO's



Hier meine gerade aktuellen Strickwerke.
Beides RVO's einmal mit Sockenwolle von Supergarne in blau-grau und das andere mal
einer in Baumwollgarn Jeans in rot vom Müller.
So kann man die Teile doch viel schöner zeigen :))

Kommentare:

  1. Klasse! Der Blaue ist doch schon fast fertig, Endspurt :-)

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Wow - gleich 2 RVOs auf den Nadeln...toll! Ich gehör zu den WIP-Machern. Ich schaff es einfach nicht, solch größere Projekte an einem Stück zu stricken - da kommt bei mir schnell Langeweile auf. Von daher Respekt! Schick sehn sie schon aus! Bin neugierig auf die Endprojekte! Also lass die Nadeln glühen, hihi!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Lieben Dank Nicole und Tina :)
    Ein bisschen dauerts noch da ich abwechselnd stricke und nebenher noch Socken. Aber es wird sicher in nächste Zeit fertig werden ,dann kommt ein Bildchen.

    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Der rote Melangepulli gefällt mir sehr gut, eine superschöne Farbe ist das! Wobei der blaugraue auch nicht schlecht ist.
    Wo hast du denn deine Schneiderpuppe gekauft, wenn ich mal fragen darf? Bist du damit zufrieden?

    LG Susi

    AntwortenLöschen
  5. Lieben Dank fürs Lob Susi.
    Die Büste gibts bei Lidl und ich finde sie prima,da man sie in der Größe auch verstellen kann.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen