Sonntag, 3. Mai 2015

Micky,Puschen und Sockengarn


Ich hab ein kleines Äffchen gestrickt,das gabs als Zugabe in einem Strickheft.
Puschen sind auch fertig und neues Sockengarn ist eingezogen.

Kommentare:

  1. Hi Andy,

    bin auf Gegenbesuch.
    Du hast geschrieben, dass Du auch das Buch von Frau Bücker hast.
    Und hast Du schon was draus gemacht?
    Du strickst ja so viele Pullover!
    Sagte neulich eine Frau im Strickgeschäft zu mir, als ich den Jackenrumpf dort schon mal vorgezeigt habe: "Auch Nachtstrickerin, was?"
    Nein, Nachtstrickerin bin ich nich.t Aber Überallzwischendurchunddabeistrickerin. ;-)
    Daher braucht frau auch immer was Einfaches in der Handtasche.

    Na, dann leg mal los mit Bücker-Design. Macht echt Spaß! Wird nie langweilig. Bin immer gespannt, was andere draus machen. Es gibt die Jacke ja auch bei ravelry und auch viele andere Sachen von Frau Bücker.

    Liebe Grüße, Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ulrike freu mich dass du reinschaust.
    Nein ich hab noch nix aus dem Buch gestrickt,aber möchte demnächst mal eine Jacke daraus stricken,hab auch immer einiges angefangen.
    Und in der Handtasche liegt auch immer Strickzeug.
    Ich stricke auch gerne nach,auch oft nur nach Bild.

    Lg Andrea

    AntwortenLöschen