Mittwoch, 10. Juni 2015

Drei paar Socken sind fertig geworden


Die grünen sind in einem re li Muster gestrickt,die türkis bunten im Gundelmuster und die beigebunten im Monatsmuster vom Fischerforum.







Kommentare:

  1. Das sind schöne Socken geworden.
    Liebe Grüße Mone

    AntwortenLöschen
  2. Dank' Dir, liebe Andrea, für den netten Kommentar. Eure Lilly ist ja wunderschön :-) . Feine Socken. Ich bin gerade ein bisschen sockfaul, möchte aber für meinen Sohn zum Geburtstag im Juli welche stricken.
    Lieber Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birgit,lieben Dank für dein Lob.
    Ja manchmal mag ich auch keine Socken stricken,sondern lieber Oberteile.Und ganz anhänglich ist unsere Lilly auch,läuft immer hinterher.

    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön Mone,freut mich wenn dir meine Socken
    gefallen.

    Lg Andrea

    AntwortenLöschen