Donnerstag, 7. Juli 2016

Babydecke

Nun hab ich schon ewig nix mehr gezeigt,aber die Babydecke dauert etwas länger als geplant .
Hab ja nebenbei noch eine Babyjacke,zwei Pullis für mich und zwei Paar Socken zu stricken.


Kommentare:

  1. Uiiii, die sieht aber schon klasse aus - eine echt schöne Farbkombi!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich das es dir gefällt ,die Farben hab ich passend zum Kinderwagen gewählt.

    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Andy,
    sieh mal auf meinen Blog, du hast gewonnen, ich brauche deine Anschrift :-)

    Die Decke wird total schön, und ich kenne das .... es dauert halt, wenn man mehreres auf den Nadeln hat. Dafür wirds nicht langweilig ;-)

    Liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Tina hab dir schon geschrieben :))
    War ganz erstaunt dass ich gewonnen habe,da freu ich mich aber.
    Da hast du revht Langeweile kommt nicht auf.

    Lg Andrea

    AntwortenLöschen